Der Vorstand des VV Emmerbach e.V.

1. Vorsitz - Antje Mertensacker

 

Seit März 2018 hat Antje das Zepter im Verein in der Hand und ist somit für Trainer, Voltis, Eltern und natürlich alle anderen Vereinsangelegenheiten zuständig. Antje ist unermüdlich was die Organisation von sämtlichen Aktivitäten und Aktionen angeht. 

 

Wir freuen uns auf frischen Wind und sind ganz gespannt auf die nächsten Jahre. 

Vielen Dank, dass du diesen wichtigen Posten übernommen hast! 


2. Vorsitz - Veronika Lordieck

 

Veronika ist schon von Beginn an als "Volti - Mama" dabei und so ist es doch irgendwie schlüssig, dass sie jetzt unsere 2. Vorsitzende ist. Ihre älteste Tochter ist bei uns Trainerin, die jüngste voltigiert in der 2. Mannschaft. Veronika hat uns auch vor ihrer Zeit als 2. Vorsitzende fleißig bei Näharbeiten etc. unterstützt und wir freuen uns, dass sie jetzt nicht nur unsere Turnieroutfits auf Vordermann bringt, sondern auch unsere Vereinsarbeit unterstützt.


Kassenwart - Daniel Vorbröker

  

 

Nach vielen Jahren der Kontinuität auf diesem Posten haben wir seit 2020 mit Daniel wieder männliche Unterstützung in unserem Vorstandsteam. 

 

Er kümmert sich um alles, was mit Finanzen zu tun hat und ist hierfür folglich Ansprechpartner für alle Vereinsmitglieder und die, die es noch werden wollen. 

 


Beisitz - Birte Kruse

 

 

Nachdem Birte schon seit vielen Jahren sowohl selbst voltigiert als auch als Trainerin der vierten Gruppe aktiv ist, ist sie seit 2020 jetzt auch als Beisitzerin im Vorstand dabei. 

 


Schriftführer & Pressewart - Inga Strothe

 

 Inga ist aus ihrer Position gar nicht mehr wegzudenken. Schon seit einigen Jahren besetzt sie diesen Vorstandsposten und ist somit unsere fleißige Protokollantin und kümmert sich um alle weiteren schriftlichen Angelegenheiten wie Elternbriefe und Pressemitteilungen. 


Jugendvorstand / Jugendversammlung

 

Um alle Belangen und Interessen der Jugend zu kommunizieren und zu vertreten, wird unser Vorstand durch den gewählten Jugendvorstand ergänzt. Dieser setzt sich vor allem aus mehreren Mitgliedern aus den Reihen unserer aktiven Voltigierer zusammen.