Hochschulsport

Seit Oktober 2012 besteht eine Kooperation zwischen unserem Verein und der Westfälischen Willhelms Universität Münster.

 

Am 14.10.2012 fand die erste Voltigierstunde für die Studenten bei uns am Stall statt.

 

Die große Nachfrage hat uns alle überrascht. Der Kurs war innerhalb weniger Sekunden ausgebucht und wir erhalten täglich neue Emails mit weiteren Anfragen. Leider können wir derzeit das Kontingent für den Hochschulsport nicht ausbauen.

 

Desweiteren hat unser Verein vermehrt Anfragen auch für Vereinsmitgliedschaften erhalten, über die wir uns sehr freuen.

 

Das Wintersemester ist mittlerweile beendet und bis zur letzten Voltistunde waren unsere Studentinnen mit Eifer und Freude bei der Sache.

 

Leider können wir momentan kein Voltigieren beim HSP anbieten, da unsere Pferde momentan alle ausgelastet sind. 

 

Wir hoffen aber, dass wir in absehbarer Zeit wieder Voltigieren anbieten können.

News

23.10.2017

> Termine

> Wir über uns

 

03.07.2017

> Termine

> Wir über uns

 

28.11.2016

> Termine

> Wir über uns

     

wichtige Links

Spreadshirt

Spreadshirt Onlineshop
Spreadshirt Onlineshop