Stefan Frede

Seit Anfang an ist er dabei und seitdem auch an der Stelle des 2. Vorsitzenden. Stefan hält den Hühnerhaufen zusammen und kümmert sich um alles drumherum. Er kümmert sich auch aktiv um das Wohl der Pferde und lässt ihnen bei jedem Hofbesuch Äpfel zukommen.


Stefan ist auch Papa von Trainerin, Volti und auch unserer Emma. In liebevoller und stundenlanger Arbeit hat er sie uns gebaut und dafür sind wir ihm sehr dankbar. Er fährt sie auch gerne mal durch die Gegend, wenn sie auf anderen Turnieren gebraucht wird. 


Nebenbei muss er die Vergesslichkeit der Trainer ausbaden, wenn er kurz vorm Start noch schnell nach Hause muss, um die Anzüge zu holen, die im Keller neben der Waschmaschine stehen. Was würden wir nur ohne ihn machen.

Stefan hat in diesem Jahr, also 2014, auch in mühsamer Kleinarbeit einen Pferdeanhänger wieder flott gemacht, den uns ein befreundetes Ehepaar gespendet hat.


Stefan, was würden wir nur ohne dich machen, vielen vielen Dank!!

News

03.07.2018

> Presse

 

29.05.2018

> Termine

 

23.10.2017

> Termine

> Wir über uns

 

03.07.2017

> Termine

> Wir über uns

wichtige Links

Spreadshirt

Spreadshirt Onlineshop
Spreadshirt Onlineshop